Nexus 5 zeigt sich in zwei kurzen Videos + neue Fotos

Das Nexus 5 von Google und LG wird wahrscheinlich in ziemlich genau einem Monat vorgestellt, jetzt zeigt sich nachdem es bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht war auch in zwei ersten Videos und neuen leicht überbelichteten Fotos. Die ersten Videos sind allerdings arg kurz, denn insgesamt kommt nur 15 Sekunden Bildmaterial mit sehr mysteriöser Hintergrundmusik zusammen. Viel von Android sieht man zwar nicht, allerdings eindeutig das Gehäuse des Smartphones, welches die Fotos der letzten Tage bestätigt. Es kommt also ein neues LG-Smartphone, welches ja wahrscheinlich das Nexus 5 sein wird.

Die Präsentation wird aktuell für den 14. Oktober erwartet, der aber offiziell bisher nicht bestätigt wurde. Prinzipiell ist aber der Oktober aufgrund der letzten beiden Jahre ziemlich wahrscheinlich.

[youtube QPYVbaF1Jmg]

[youtube 2yJSYSuyKfY]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!