Folge uns

Schnäppchen

Nexus 5X 16 GB fällt erneut im Preis auf 249,90 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 5X Test Fingerabdrucksensor

Und erneut fällt der Preis des Nexus 5X um eine Treppenstufe nach unten, jetzt kann man das Android-Smartphone mit Marshmallow oder N Dev Preview bereits für unter 250 Euro kaufen! Der Deal ist nicht so krass wie der von Media Markt vor einem Monat, doch für 250 Euro bekommt man nach wie vor ein richtiges Android-Smartphone, das neue Android-Versionen noch bis locker Ende 2017 erhält. Ich selbst nutze das Nexus 5X noch immer alltäglich (zum Test), denn die Performance ist ganz geschmeidig und die Kamera kann sich mehr als nur sehen lassen.

Beim aktuellen Angebot erhaltet ihr das 16 GB Modell in den Farben Schwarz und Weiß, natürlich ohne Branding oder SIM-Lock. Zur sonstigen Ausstattung gehört eine 12,3 MP Kamera mit 1,55 um Pixel, Snapdragon 808-Prozessor und 2 GB RAM Arbeitsspeicher, WLAN-ac, Bluetooth 4 LE, LTE, Fingerabdrucksensor, 2700 mAh Akku, Frontlautsprecher und die üblichen Sensoren.

>>> zum Angebot bei eBay*

Kommentare

Beliebt