Folge uns

Android

Nexus 5X kostet nur noch 269 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir brauchen nicht lange um den heißen Brei zu reden, das Nexus 5X dürfte nicht wirklich gute Verkaufszahlen haben und ist wohl deshalb extrem im Preis gefallen. Anfangs mit knapp 500 Euro zu teuer, wird das Smartphone von Google und LG nun quasi verramscht und bereits für nur 269 Euro angeboten. Diesen Preis bietet man aktuell bei Media Markt, deutlich unter dem eigentlich marktüblichen Angeboten von ca. 300 Euro und teilweise noch deutlich mehr.

Bei 269 Euro kann man durchaus zuschlagen, denn man bekommt nicht nur eine Garantie auf Android-Updates für nunmehr noch 19 Monate oder ggf. mehr, sondern zudem eine wirklich starke 12 MP Kamera, ausreichend gute Hardware unter der Haube und einen superflotten Fingerabdrucksensor. Für den besagten Preis gibt es die 16 GB Variante, für 319 Euro gibt es das 32 GB Modell.

Braucht ihr noch eine Entscheidungshilfe? Vielleicht kann mein Testbericht zum Nexus 5X ein wenig behilflich sein. Für den besagten Preis kann ich das Gerät durchaus empfehlen.

>>> zum Angebot bei Media Markt

(via Caschy)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. danielXY

    28. Februar 2016 at 14:00

    Das sahen viele genau so, sind schon ausverkauft

    • muhkuhap

      28. Februar 2016 at 14:31

      nur bestimmte Farb-/Speicherkobminationen. 32GB weiß/eisblau z. B. noch zu haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.