Folge uns

Schnäppchen

Nexus 6 mit Allnet-Flat für 20 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-29 11_00_10

Eine Allnet-Flat von OTELO gibt es derzeit mit dem Nexus 6 zusammen in einem Paket für nur 20 Euro je Monat. Ein wirklich gutes Schnäppchen mit einem tollen Android-Smartphone im Schlepptau. Wir verraten euch die Details zum Angebot.

Sparhandy feiert noch immer den 15. Geburtstag und haut auch diesen Montag einen netten Deal raus. Der ist nach eigenen Angaben erneut nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Im Angebot gibt es eine Allnet-Flat von OTELO (D2-Netz) mit 750 MB Volumen und Telefonie-Flat in alle deutsche Netze zusammen mit einem Nexus 6 mit 64 GB zum monatlichen Preis von nur 19,48 Euro in den ersten 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Schauen wir zum Check in den Preisvergleich, werden normalerweise mindestens 500 Euro für das große Nexus 6 fällig. Der Vertrag kostet allerdings insgesamt nur 467 Euro in zwei Jahren und hat eben schon angegebene Leistungen noch inklusive. Mehr muss ich wohl nicht sagen! Zur Auswahl steht das Nexus 6 in beiden von Google angebotenen Farben.

>>> zum Deal bei Sparhandy*

[asa]B00OLSTJR2[/asa]

(via Handybus)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Jens

    29. Juni 2015 at 11:44

    Helft mir mal. Wo zeigt ihr denn an was sich hinter dem Sternchen nach Sparhandy verbirgt. Ich finde das nicht.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. Juni 2015 at 13:02

      Im Footer (dunkler Bereich) am Ende des Blogs. Ist nur die Markierung, dass es ein Affiliate Link ist.

  2. Mister X.

    29. Juni 2015 at 13:50

    Danke für den Tipp! Habe es gerade über euch bestellt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt