Nexus 6P für nur noch 470 Euro zu haben (eBay WOW)

nexus 6p

Nach dem Wochenende und während der Nexus 6P-Aktion von Google legt der eBay-Anbieter Price Guard noch einen drauf und drückt den Preis des Google-Smartphones erneut nach unten. Während Google mit 499 Euro schon einen guten Preis für das 32 GB-Modell anzubieten hat, weiß Price Guard diesen nochmals deutlich zu unterbieten. Fällig werden nur noch 469,90 Euro für das kleinste Modell des ersten Huawei-Geräts der Nexus-Serie.

Die Geräte sind EU-Ware, natürlich ohne Branding oder SIM-Lock. Beim Nexus 6P muss man aber mit einem Display zurechtkommen, das in diesem Fall ein 5,7″ AMOLED-Panel von Samsung ist. Bieten kann das Nexus 6P zudem eine starke 12 MP Kamera, USB Typ C, einen Fingerabdrucksensor an der Rückseite, das Gehäuse aus Metall und natürlich neue Android-Versionen noch bis mindestens Ende 2017.

>>> zum Angebot bei eBay*

Bei diesem Preis kann man ruhig zum Nexus-Flaggschiff aus 2015 greifen, wenngleich andere Top-Geräte aus dem letzten Jahr auch noch etwas günstiger zu haben sind.

(via Caschy)

Alle Artikel zum MWC 2018