Nexus 7 (2013) in Weiß offiziell vorgestellt

Neben den Google Play Editions zweier Geräte von Sony und LG hat Google soeben auch ein weiteres Modell des Nexus 7 vorgestellt. Das Tablet gibt es nun wie das Nexus 5 in Weiß und Schwarz, zumindest in den USA und Großbrtiannien.

Nexus 7 2013 weiß Produktibld

US-only ist ziemlich bescheuert für uns, bei Google-Produkten aber leider nicht selten, so auch beim neuen Nexus 7. Jetzt gibt es ein weiteres Modell mit 32 GB Datenspeicher, allerdings mit einer weißen Rückseite.

Sieht eigentlich wie beim Nexus 5 ganz sexy aus, ist aber leider erst mal uninteressant, da es zunächst nicht in den europäischen Handel (ausgenommen Großbritannien) kommen wird.

Fragt uns bitte nicht, warum es nicht auch in den Rest von Europa kommt, das weiß Google wahrscheinlich nicht mal selbst so richtig.

Was sagt ihr zu diesem Look?

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!