Folge uns

Schnäppchen

Nexus 7 (2013) jetzt für nur 179 Euro bei Media Markt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bäm, da gibt es wiedermal einen richtig netten Deal bei den Jungs und Mädels von Media Markt, denn das aktuelle Nexus 7 wird euch dort zu einem Preis von nur 179 Euro angeboten. Damit liegt das Teil satte 50 Euro unter dem originalen Preis von Google Play.

Ziemlich fett. Der Mike hat vorhin auf Twitter verraten, dass es mal wieder ein Nexus-Angebot bei Media Markt gibt. Dort bekommt ihr das aktuelle Nexus 7 mit 16 GB zu einem Preis von nur 179 Euro. Bei Google Play bezahlt man eigentlich 229 Euro.

UPDATE: Jetzt auch bei Saturn!

Dafür bekommt ihr ein 7 Zoll Tablet mit Full HD-Display, Snapdragon S4 Pro (Quad-Core), 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, WLAN-n, Bluetooth 4.0 und 9 h Akkulaufzeit. Die neusten Android-Versionen gibt es auch immer sofort.

Das Angebot gibt es zwar eigentlich online, doch auch lokal solltet ihr diesen Preis bekommen, wenn ihr einfach den Mitarbeiter darauf hinweist.

2 Kommentare

2 Comments

  1. mero

    13. März 2014 at 10:48

    …und schon ausverkauft…

  2. Nexi

    16. März 2014 at 17:33

    Bei MM würde ich das nie mehr kaufen. Drei Geräte, drei mal defekt und dann auch noch unverschämt bei der Rückerstattung. Seitdem ist das MM/Saturn-Konglomerat von Metro für mich gestorben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt