Folge uns

Android

Nexus 7 2013 LTE bekommt Factory Image mit Android 4.4.4 (KTU84P)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Puuh, da hat sich Google aber mal mächtig Zeit gelassen, denn erst ab heute gibt es die aktuellste Android-Version für die LTE-Version des Nexus 7 2013. Ab sofort kann man das Factory Image von Version 4.4.4 (KTU84P) herunterladen, das direkt jetzt bei den Jungs von Google auf dem Server liegt. Warum sich Google so viel Zeit gelassen hat, können wir derzeit leider nicht sagen, immerhin lagen aber drei Monate zwischen der Veröffentlichung des Factory Images für das Nexus 7 2013 LTE und der Images für die anderen Nexus-Geräte.

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt