Folge uns

Tablet

Nexus 7 (2013) Q&A: Eure Fragen, unsere Antworten

Veröffentlicht

am


Wir haben seit einiger Zeit das neue Nexus 7 bei uns und haben soeben unseren Test veröffentlicht. Jetzt seid ihr aber dran: Was möchtet ihr über das neue Nexus 7 wissen?

Wir werden versuchen alles so detailliert wie möglich für euch zu beantworten.

12 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

12 Comments

  1. Bobo

    7. August 2013 at 16:48

    Wie sind die Lautsprecher verglichen mit dem HTC One?

    • Daniel Lohre

      7. August 2013 at 16:57

      Ich hatte das One lange nicht mehr in der Hand, aber in Sachen Qualität ungefähr gleich bei höherer Lautstärke

  2. lumpi2k

    7. August 2013 at 16:49

    Oh verdammt, es gibt nen eigenen QA Artikel… Dann hier nochmal:

    Was ist in deinen Augen die größte Schwäche des N7 2?

    • Daniel Lohre

      7. August 2013 at 17:02

      Ich weiß es nicht…wirklich nicht. Ich habe bisher echt nichts zu meckern. Vielleicht finde ich ja die Tage noch was worüber ich mich beschweren kann.

  3. Bobo

    7. August 2013 at 16:50

    Sind Videos in der Youtube-app in FullHD?

    • Daniel Lohre

      7. August 2013 at 17:00

      Scheint so, aber es sieht auf jeden Fall sehr gut aus in Sachen Schärfe, wenn man sich ein passendes Demo Video auf YouTube anschaut.

  4. Tester

    7. August 2013 at 17:15

    Hast du Miracast Fähigkeit des nex7 2 schon testen können? Ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit rund um das Thema und hab die Vermutung das Google durch den Start von Chromecast besagten Standard unter den Tisch fallen lässt…

    • Daniel Lohre

      7. August 2013 at 17:47

      Miracast konnte ich leider nicht testen, da ich kein Empfänger dafür habe. Aber es geht definitiv.

  5. sdk

    8. August 2013 at 11:34

    Wann kann ich das Ding endlich vorbestellen? Wird Amazon das Tablet auch zum Deutschlandstart anbieten? Wie war das bei der ersten Version des N7?

    • Daniel Lohre

      8. August 2013 at 11:49

      Vorbestellungen wird es wahrscheinlich nur bei Media Markt oder Saturn geben. Zu Amazon Deutschland gibt es bisher keine offizielle Stellungnahme, soweit ich weiß, aber in den Staaten wird es auch dort angeboten.

    • dennyfischer

      8. August 2013 at 11:50

      Laut ASUS Italien soll das Teil ab dem 29. August im europäischen Handel landen. Aber wie Daniel sagt, wird es wohl sein, offizielle Infos gibt es aber noch keine.

  6. Fan

    15. August 2013 at 14:21

    Nano Sim oder Micro Sim Slot?

Kommentar verfassen

Beliebt