Nexus 7: Größere Werbekampagne in Deutschland angelaufen

nexus-7-werbung-deutschland

Das neue Nexus 7 ist nun seit einiger Zeit verfügbar, weswegen man nun auch langsam mal eine Werbekampagne an den Start bringen kann. Genau das macht Google ab sofort auch, sogar offline mit Plakaten. Dort wirbt man für das Nexus 7 und dessen Verkauf auf Google Play, bei Media Markt und Saturn. Den Händler Amazon lässt man noch außen vor.

Mit dem ersten Nexus 7 konnte man offenbar feststellen, dass sich Nexus-Geräte eben doch ganz gut verkaufen können, insofern sie denn ein gutes Paket zu einem guten Preis bieten. Das ist auch beim Nexus 7 2013 der Fall, wie wir in unserem Test schon feststellen konnten.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Ein erstes Videoclip ging auch erst am Sonntag online.

[youtube 2mbbqxCT8PE]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!