Folge uns

Allgemein

Nexus 7: Originale Dockingstation wieder verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Minuten ist es passiert, da hat sich der Schalter im offiziellen ASUS-Shop umgelegt und die Dockingstation für das Nexus 7 ist wieder verfügbar. Diese war kurz vor dem Jahreswechsel bereits ausverkauft, nun scheinen aber neue Lieferungen auf dem Weg bzw. schon bei den Logistikern eingetroffen zu sein. Die Dockingstation ist mit 30 Euro gerade noch im Rahmen, dafür bekommt ihr das Teil mit microUSB- und Klinkeanschluss. Derzeit wird von einer Lieferzeit von 14 Tagen nach Erhalt der Zahlung gesprochen, ein wenig Geduld müsst ihr also doch mitbringen.

>> Dockingstation im ASUS-Shop

 

3 Kommentare

3 Comments

  1. Paul

    3. Januar 2013 at 15:36

    Wie passend direkt nachdem man den Asus 30 Euro Gutschein einlösen konnte bis 31.12.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      3. Januar 2013 at 16:26

      Jop, das scheint kein Zufall zu sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt