Nexus 7: weiteres Zubehör zeigt sich

Nexus 7 Keyboardcase

Nexus 7 KeyboardcaseDas Nexus 7 wird ordentlich mit Zubehör von ASUS zugedeckt, so wie es scheint, denn schon wieder gibt es ein paar neue jetzt aufgetauchte Objekte. Ihr könnt euch also schon mal ausmalen, wie viel Geld ihr euch für das Nexus 7 inklusive Zubehör bei Seite legen müsst, denn das wird nicht ganz günstig. So zeigen uns neue Bilder von den Kollegen von MobileFun ein paar weitere Hüllen für das Nexus 7, die vielseitiger kaum sein könnten. Es gibt unter anderem zwei Hüllen um das Nexus 7 aufzustellen, wobei eine Hülle sogar erlaubt, dass man darin das Nexus 7 drehen kann. Des Weiteren wird man eine Hülle mit einem Bluetooth-Keyboard anbieten, wobei dieses bei 7 Zoll schon arg klein ist und das Schreiben darauf zumindest mir persönlich keinen Spaß mehr macht. Zu guter Letzt gibt es noch Displayschutz.

[asa]B007YYAYKG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!