Nexus 8/9 soll vor dem 09. Oktober erscheinen, sagt UpLeaks

nexus 7 2013 schriftzug

Von HTC soll das neue Nexus 9 oder Nexus 8 gebaut werden, doch wann kommt denn das Gerät mit dem Codenamen T1 endlich mal in den Handel? Der von Evleaks empfohlene Upleaks weiß da offenbar mehr, so zumindest sein letzter Tweet von heute, denn noch vor dem 09. Oktober soll das neue Nexus-Tablet erscheinen. Warum ausgerechnet dieses Datum angegeben wird, wissen wir auch nicht, aber offenbar scheint das noch ein interessanter Stichtag zu werden.

Übrigens könnte das neue Nexus-Tablet dann auch das neue Android L mitbringen, so zumindest schätze ich die Sache ein. Das neue Tablet mit alter Android-Version kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen.

Von Google gibt es wie gewohnt keinerlei Vorabinformationen, nur die Veröffentlichung von Android L noch in diesem Jahr war bislang die Rede.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!