Nexus 9: Google kündigt Android 5.1 für heute an

nexus 9 android lollipop

nexus 9 android lollipop

Man hat das lange gedauert, werden sich die meisten Nexus 9-Besitzer beim Android 5.1-Update denken, doch endlich hat das Warten ein Ende. Wie schon in den vergangenen Tagen klar wurde, konnte das neuste System-Update nicht mehr lange auf sich warten lassen und ab heute ist es laut Google nun endlich so weit.

Wie der Hersteller vor einigen Minuten auf dem eigenen Twitter-Account GoogleNexus mitteilte, wird die Verteilung von Android 5.1 für das Nexus 9 noch heute beginnen. Eventuell sind auch einige Nutzer aus Deutschland bis zum Wochenende mit Android 5.1 ausgestattet, das übrigens zumindest beim Nexus 6 nochmals Wunder in Sachen Systemgeschwindigkeit bewirken konnte.

Sollte die Firmware auf eurem Nexus 9 gelandet sein, könnt ihr uns gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Erwartet aber nicht zu viel, das Update von 5.0 auf 5.1 ist insgesamt gesehen doch recht klein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!