Nexus 9: Upleaks zeigt angeblich Bild der Rückseite

Das HTC T1 wird demnächst vorgestellt, dann allerdings als Nexus 9. Das neue Tablet von Google in Zusammenarbeit mit HTC macht schon seit Monaten immer wieder auf sich aufmerksam, die Präsentation folgt eventuell dann innerhalb der nächsten zwei Wochen. Jetzt zeigen uns die Kollegen von Upleaks möglicherweise ein erstes Foto des Gerätes, welches die Rückseite zeigt.

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 10.14.25

Das Foto ist wahrscheinlich bearbeitet, eventuell wurden Aufkleber mit der IMEI digital entfernt, denn vom Nexus-Schriftzug fehlt ein kleines Stück. Ansonsten fallen mir jetzt keine Besonderheiten auf, nur dass die Rückseite nicht zwingend nach Metall aussieht. Vielleicht kommt aber ein Verfahren wie beim One S zum Einsatz, welches das Metal noch mit einer Beschichtung versehen hat, die eine ziemlich angenehme Haptik mitbrachte.

Wie immer viel Spekulation, was sich aber bei noch inoffiziellen Geräten einfach nicht vermeiden lässt.

(Quelle Upleaks)