Folge uns

Schnäppchen

Nexus 9 wieder für 249 Euro zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-11 20_03_43

Wiedermal gibt es das aktuelle Nexus 9 von Google und HTC zu einem wirklich guten Preis bei Media Markt. Schon zum letzten Wochenende wurde das Oberklasse-Tablet mit Quad HD-Display und 64 Bit-Prozessor zum Preis von nur 249 Euro angeboten. Laut Preisvergleich eine dicke Ersparnis von 70 Euro je Kauf. Zu diesem Preis ist das weiße Modell mit 16 GB und WLAN erhältlich.

Wer also noch auf der Suche nach einem guten Tablet zu einem schlanken Preis ist, sollte hier definitiv zuschlagen. Meine Erfahrungen mit dem Tablet waren durchaus positiv, die Kinderkrankheiten der ersten Geräte sind längst behoben. Mehr findet ihr direkt bei Media Markt, der Deal wird wohl nur zum Sonntag gelten.

(via MyDealz)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt