Folge uns

Allgemein

Nexus-Event: Livestream verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-09-29 17_56_53

Bevor das Event mit Google jetzt gleich startet, ging nun auch der Livestream bei YouTube endlich live. Wir werden einige neue Geräte sehen, voraussichtlich natürlich zwei Nexus-Smartphones, einen neuen Chromecast und auch zum Thema Software gibt es ein paar Neuerungen. Ich hoffe ich bin nicht mehr zu spät dran, Google wird natürlich vorher noch ein wenig Daten erzählen. Weitere News zu den neuen Geräten findet ihr bei uns im Blog, einfach die neusten Artikel dann anschauen. Viel Spaß bei dem Event bzw. der Pressekonferenz, mal sehen obs noch ein paar neue Infos gibt und nicht absolut alles vorher geleakt wurde.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Jc-LEG0T_4c]

PS: Hier alles zum Event vom 29. September 2015.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt