Nexus oder was? Google „Molly“ taucht ebenfalls erstmals auf

Google Logo

Nicht nur das potenzielle Nexus-Gerät namens „Flounder“ ist gestern erstmals aufgetaucht, sondern auch „Molly“ wurde in diversen Changelogs und Dokumenten ausfindig gemacht. Erstmals fiel dieser Name bereits im vergangenen Oktober durch Taylor Wimberly, der auch meist ganz gut bescheid weiß.

Schon die erste Zeile der aufgetauchten Infos klingt recht interessant, denn Molly scheint ein Gerät von Google zu sein. Nur kann man derzeit schwer vorhersagen, welcher Geräteklasse man es zuordnen muss. Interessant ist vielleicht noch die Zeile, in welcher die Bezeichnung Set-Top-Box fällt, nachdem bereits vom neuen Android TV diverse Infos aufgetaucht waren.

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 10.22.02

(via XDA Devs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!