Folge uns

Allgemein

Nexus One ab Mai bei Vodafone erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie auf dem Vodafone Blog von Carmen Hillebrand berichtet wird, kommt das Google Nexus One im Mai in die Vodafone Shops in Deutschland. Das Nexus One wurde schon im Januar von Google vorgestellt und kommt erst nach ca. 4 Monaten in Europa bzw. Deutschland auf den Markt. Das ist meiner Meinung nach eindeutig zu Spät. Zumal der Hersteller des Nexus One (HTC) nun selbst schon das HTC Desire gelauncht hat. Das HTC Desire gibt es bei Vodafone ohne Vertrag für 489,90.

image

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.