Folge uns

Allgemein

Nexus One erhält Update auf Android 2.2.2!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google liefert ein Update für das Nexus One aus und es handelt sich nicht um Gingerbread. Das Update enthält Bugfixes und könnte dennoch ein eine Vorbereitung auf das bevorstehende Update auf die die neuste Android Version sein. Das knapp 600kb große Update soll aber unter anderem den bekannten SMS Bug beheben, wie immer müssen Vodafone Nutzer wohl etwas warten und werden das Update vorerst nicht bekommen. Das Update kommt wie gewohnt per Over-The-Air Methode.

via mobiFlip

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt