Nexus Prime Bootanimation zum Download verfügbar

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Am Freitag bzw. Samstag ist ein nettes Video aufgetaucht, welches angeblich die neue Bootanimation des Nexus Prime bzw. eben von Ice Cream Sandwich zeigt und nun gibt es diese auch zum Download. Nach wie vor ist diese nicht als offiziell bestätigt, scheint aber eventuell aus der gleichen Quelle wie die beiden Apps zu stammen, die ebenfalls an diesem Wochenende aufgetaucht sind und aus Ice Cream Sandwich extrahiert wurden.

Doch reden wir nicht lange um den heißen Brei, denn ihr sollt euch natürlich die Bootanimation herunterladen und auf euer Gerät ziehen. Theoretisch sollte beim Flashen reichen die Zip-Datei auf euer Gerät zu ziehen und aus dem Recovery heraus zu installieren. (Quelle & via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!