Nexus Prime (GT-i9250) erhält Bluetooth-Zertifikat

Nach einigen Tagen ohne aufregende Neuigkeiten zum kommenden dritten Nexus-Smartphone von Google, gibt es nun endlich wieder eine und die zeigt klar, das Nexus Prime bzw. dessen Fertigstellung ist offenbar in den [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]letzten Zügen. Gegen Ende August und damit fast genau vor einem Monat, ist das Gerät schon bei der offiziellen Wifi-Zertifizierung aufgetaucht und jetzt sehen wir es bei der Bluetooth-Zertifizierung.

Auch zu sehen ist eindeutig und theoretisch war auch fest damit zu rechnen, das Nexus Prime bekommt natürlich ein Bluetooth 3.0-Modul verbaut und nichts älteres. Eventuell wird es ja tatsächlich bereits zur CTIA von Samsung ausgepackt, viele Kollegen spekulieren dies schon, nur bin ich mir bei der ganzen Sache nicht so richtig sicher. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!