Folge uns

Allgemein

Nexus Prime (GT-i9250) erhält Wifi-Zertifizierung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Jetzt geht wirklich langsam alles in die richtige Richtung, nämlich dass wir wirklich bereits im Oktober das Nexus 3 aka. Nexus Prime sehen werden. Zumindest hat das Gerät mit der Bezeichnung GT-i9250 von Samsung, in den USA, die offizielle Wifi-Zertifizierung bekommen.

Eine Markteinführung in Kürze würde jetzt noch eine Prüfung bei der FCC (Zulassungsbehörde) bestätigen, hoffen wir mal darauf, dass es in den nächsten Wochen soweit sein wird. Ich selbst bin ja immer noch total voller Hoffnung, dass wir bereits zur IFA eventuell etwas sehen werden, Samsung nur dazu nichts offiziell macht. (via)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt