Nexus S bekommt ab sofort Ice Cream Sandwich

google-nexus-ics

google-nexus-icsBereits vor ein paar Wochen konnte ich gute Nachrichten überbringen, dass Google bereits Ice Cream Sandwich für das Nexus S an die eigenen Mitarbeiter verteilt. Gestern Abend wurde ich dann gefragt, wann denn das Update offiziell für alle Nutzer kommt und siehe da, es ist soweit.

Seit gestern Abend verteilt Google über die Update-Server die Version Android 4.0.3, was die absolut neuste Version ist und auch gestern offiziell vorgestellt bzw. angekündigt wurde.

Das Update wird wie immer automatisch via Over-The-Air-Methode verteilt, wer aber nicht warten kann, kann sich die entsprechende ZIP-Datei herunterladen und  manuell installieren, wofür es hier eine kleine Anleitung gibt.

[asa]B004JM61A8[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!