Nexus S bekommt Android 4.3-Portierung

Screenshot_2013-07-27-16-02-24

Das schon jetzt etwas in die Jahre gekommene Nexus S wird kein Android 4.3 mehr offiziell erhalten, muss es aber auch nicht, denn die Community hat bereits eine eigene Lösung parat.

Denn es gibt nun seit gestern eine erste Portierung von Android 4.3 für das Nexus S, die insgesamt sogar sehr gut funktioniert. Bluetooth, WLAN, Telefonfunktionen, die Sensoren und so weiter laufen, lediglich stürzt die Kamera ab und zu mal ab. Wer aber trotz Nexus S auf Android 4.3 nicht verzichten möchte, sollte sich diese Portierung dringend mal anschauen.

Alle weiteren Informationen inklusive der Downloads und Meinungen von Nutzern findet ihr im Thread bei den XDA Devs. Wie immer möchte ich euch gern daran erinnern, vorher von eurem laufenden System ein Backup anzulegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!