Folge uns

Allgemein

Nexus S Dockingstation ab 40 Dollar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004R9PGTK:right[/aartikel]Hier zu Lande warten wir zwar noch auf das Nexus S an sich welches noch nicht verfügbar ist aber um die Stimmung noch ein wenig aufzubessern gibt es tolle Neuigkeiten bzgl. Dockingstation, denn seit heute gibt es ein offizielles Dock von Samsung für das Nexus S ab 40 Dollar. Umgerechnet kommen wir da auf ca. 30 Euro, mal schauen was das ganze dann bei Amazon oder ähnlichen Anbietern kosten wird und ob es das Dock dann auch bei den Providern eventuell als Zubehör mit dazu gibt.

-> Dockingstation Produktseite

via Samsunghub

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.