Nexus S – Erste Bilder des Nexus One Nachfolger aufgetaucht

Etwas verspätet aber dennoch nicht vorenthalten möchte ich euch die ersten Bilder des Nexus S. Das zweite Smartphone der Google Nexus Reihe kommt diesmal nicht von HTC sondern wie schon lang vermutet von Samsung. Im gesamten ähnelt es leicht dem Galaxy S und wurde nur in der Form etwas runder und hat im Gegensatz zum Samsung Bestseller jetzt einen LED-Blitz auf der Rückseite sowie vorn wieder vier Buttons für Home, Zurück, Menü sowie Suche welche komplett Touch-sensitiv sind. Zudem hat das Smartphone wie das Galaxy S auch auf der Frontseite eine Kamera für Videotelefonie.

Da es sich bei den ersten Bildern schon um Hands On Bilder handelt, werden wohl die ersten “Spy Shots” von Gingerbread sicherlich nicht lang auf sich warten. Wie immer heißt es – stay tuned.

 

nexus-s1-450x600-420x560 nexus-s2-450x600-420x560

nexus-s3-450x600-420x560 nexus-s4-450x600-420x560

 

[QUELLE: Engadget]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!