Folge uns

Allgemein

Nexus S mit Super AMOLED Display demnächst bei Vodafone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vodafone kündigt in ihrem „Demnächst im Vodafone OnlineShop“ Portal das Nexus S von Google an, bestätigt werden hier vorerst die Gerüchte das es doch in Deutschland mit Super AMOLED Display kommt. Ich frag mich zwar immer noch wer das Vorschau-Bild mit dem falschen App-Drawer gebaut hat aber naja.

Viel mehr gibt es auch nicht zusagen, wann das Gerät genau erscheinen wird steht leider nicht geschrieben. Erfreulich ist aber wie gesagt dass das Nexus S hier ebenfalls mit Super AMOLED und nicht einem LCD Display kommt.

via mobiFlip

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Slothrop677

    31. Januar 2011 at 13:08

    Gut: S-AMOLED. schlecht: "beliebtes" Provider-Branding und Update-Service. Also doch importieren.

    • Denny Fischer

      31. Januar 2011 at 13:12

      Glaube nicht dass das Nexus S im herkömmlichen Sinne gebrandet sein wird. Aber Updates werden wohl auch wieder verzögert kommen.

  2. Slothrop677

    31. Januar 2011 at 14:45

    Ja, das mit dem Branding ist übertrieben von mir. Wird halt die gleiche Nummer wie beim Nexus One.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.