Nexus Two / Nexus S – So könnte es aussehen und erste Details!

Tada! Da ist es, das Nexus Two oder Nexus S von Samsung mit Google. Zumindest ein selbst gebasteltes Bild von Gizmodo. Das Bild basiert auf Insider-Infos welche direkt von einem Hands-On mit dem Nexus One Nachfolger stammen. Das Nexus S bietet wie das Samsung Galaxy S eine Frontkamera für Videotelefonie mit beispielsweise dem zukünftigen Facetime Konkurrent GTalk. Das Display könnte das gleiche oder ein ähnliches 4” großes Super-AMOLED Display von Samsung sein, das würde ich mir sogar wünschen da es einfach brilliant ist. Das Gerät soll noch schlanker als das Galaxy S sein und aber leider aus genauso viel Plastik bestehen.

gizmodonexuss

Ich denke entscheidend wird die innere Hardware sein, wenn Samsung hier genauso einen Knaller wie damals das Galaxy S auf den Markt werfen kann, könnte das Nexus S ein wirklicher Erfolg werden. Zumindest versprechen das auch die Verkaufszahlen des Galaxy S. Lediglich über die Vertriebswege müsste Google noch einmal nachdenken.

 

[QUELLE: Phandroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!