NicePlayer für Android: Musikplayer im Holo-Karten-Style

Mit dem NicePlayer gibt es für Android mal wieder einen optisch recht gelungenen Musikplayer, der sich derzeit noch im Beta-Status befindet. Wie die meisten Apps versucht auch der NicePlayer im neuen Karten-Look daherzukommen, welcher ursprünglich mit Google Now eingeführt wurde und nun immer häufiger wiederzufinden ist.

Neben einem Widget bietet NicePlayer auch einen integrierten Equalizer, eine integrierte Suche, einen Ordner-Browser, zwei verschieden Themes, einen ID3-Tag-Editor, Lockscreen-Buttons und die Unterstützung für Headset-Tasten. Die Liste mit den Funktionen ist allerdings noch etwas länger.

Den NicePlayer bekommt man derzeit noch kostenlos bei Google Play, sollte man als Musik-Fan vielleicht mal ausprobieren, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!