Folge uns

Allgemein

Nimbuzz in Version 2.0 für Android verfügbar – Jetzt mit VoIP!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Juhu, Nimbuzz ist jetzt in Version 2.0 im Android Market zu finden. Die neue Version bringt auch einige neue Funktionen mit, unter anderem Voice-Over-IP! Neben dem schon immer funktionierenden Skype, kann man nun auch über SkypeOut, NimbuzzOut oder anderen beliebigen SIPs telefonieren und viel Geld sparen im Gegensatz zu normalen Telefonaten. Neben Skype versteht sich Nimbuzz auch mit dem Windows Live Messenger, Yahoo!, Facebook, Google Talk, AIM, MySpace, ICQ, Gadu-Gadu, Hyves, Giovani. Damit dürfte Nimbuzz recht konkurrenzlos sein. Seit Version 2.0 zeigt mir Nimbuzz auch wieder alle Kontakte die Online sind an, denn in der vorherigen Version waren zwar Kontakte von mir Online, Nimbuzz zeigte die aber teilweise als Offline an. Die App findet ihr über diesen Link im Market oder mit dem obigen Barcode!

snapshot snapshot (1) snapshot (2) snapshot (3) snapshot (4) snapshot (5)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Lars

    5. August 2010 at 00:52

    Sieht sehr interessant aus. Werde ich mal testen. Danke für den Tipp.

    • dennyfischer

      5. August 2010 at 00:55

      Gefühlt verbraucht es am wenigstens Akku im Vergleich zu den anderen IM Apps, und was ich ganz nett finde, es zeigt an wenn es mal die Verbindung verliert oder gerade neu connectet. Was ja mal passieren kann wenn man gerade im Keller oder so war, das gabs bei anderen nicht, da dachte ich schon oft ich bin on und war es dann garnicht -.-

      Auch der Nachrichtenverlauf bleibt gespeichert, das fehlte mir bei den meisten anderen auch.

  2. Marco

    6. August 2010 at 09:41

    Ich werde wohl auch mal wechseln, war bisser ein Freund von Meebo aber dort fehlt leider die Skype Integration.

    • dennyfischer

      6. August 2010 at 10:03

      Bin von Nimbuzz absolut überzeugt, funktioniert in dieser Version endlich tadellos

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt