Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nimbuzz in Version 2.0 für Android verfügbar – Jetzt mit VoIP!

image Juhu, Nimbuzz ist jetzt in Version 2.0 im Android Market zu finden. Die neue Version bringt auch einige neue Funktionen mit, unter anderem Voice-Over-IP! Neben dem schon immer funktionierenden Skype, kann man nun auch über SkypeOut, NimbuzzOut oder anderen beliebigen SIPs telefonieren und viel Geld sparen im Gegensatz zu normalen Telefonaten. Neben Skype versteht sich Nimbuzz auch mit dem Windows Live Messenger, Yahoo!, Facebook, Google Talk, AIM, MySpace, ICQ, Gadu-Gadu, Hyves, Giovani. Damit dürfte Nimbuzz recht konkurrenzlos sein. Seit Version 2.0 zeigt mir Nimbuzz auch wieder alle Kontakte die Online sind an, denn in der vorherigen Version waren zwar Kontakte von mir Online, Nimbuzz zeigte die aber teilweise als Offline an. Die App findet ihr über diesen Link im Market oder mit dem obigen Barcode!

snapshot snapshot (1) snapshot (2) snapshot (3) snapshot (4) snapshot (5)