Nimbuzz nun wieder mit ICQ Unterstützung!

Einige von den Stammlesern können sich sicher noch an meinen Artikel über ICQ und Alternativen aus dem letzten Dezember erinnern (zum Artikel). Unter anderem ging es darum das ICQ nun Geld verlange von Drittanbieter entsprechender Messenger und Apps welche das ICQ Protokoll nutzen möchten, daraufhin gab es eine Reihe Entwickler welche aufgrund dessen das ICQ Protokoll aus ihreren Programmen strichen wozu auch Nimbuzz gehörte.

Seit heute  gibt es nun eine Kehrtwende bei dem orangen Multimessenger, Nimbuzz unterstützt nun wieder das ICQ Protokoll, ich selbst hab das ganze gerade probiert und es funktioniert wieder problemlos.

-> Nimbuzz im Webstore
-> Nimbuzz im Market

via Nimbuzz Blog

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!