Nimm 3, zahl 2: CDs, DVDs und Blu-rays im MediaMarkt-Angebot

Valentins Kracher MediaMarkt 2019

Für die Fans von Serien und Filmen gibt es eine attraktive Aktion bei MediaMarkt, dort zahlt ihr für zwei Produkte und könnt insgesamt drei auswählenDiese Aktion wird einigen bekannt vorkommen, sie bietet uns eine CD, DVD oder Blu-ray kostenlos, je nach Wunsch der Kunden. Aktiv ist diese Aktion bis zum 18. Februar 2019, beliebte Filme könnten früher ausverkauft sein.

Nimm 3, zahl 2

An der Kasse wird der finale Endpreis fällig, den ihr an MediaMarkt zu überweisen habt. Falls diese Aktion für euch nicht interessant ist, gibt es zum Beispiel noch die Valentinskracher.

[sd_button url=“https://shara.li/c/dC5j72pNsv“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Aktin bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!