Nintendo bringt weiteres Zubehör für Pokemon GO

Pokemon GO Plus Finger

Im vergangenen Jahr brachte Nintendo ein Armband für Pokemon GO an den Start, nun gibt es ein ähnliches Zubehör für den Finger. Etwas komisch ist dieses Zubehör schon, denn die somit hat man ständig etwas in der Hand und das würde mich persönlich schon nerven. Pokemon GO Plus verbindet sich mit eurem Smartphone und informiert über Inhalte des Spiels.

Eine mehrfarbige LED benachrichtigt beispielsweise über neue Pokemon in eurer Nähe, wie auch über PokeStops und auch den Fortschritt für eure Eier. Mit dem installierten Button könnt ihr auch Aktionen im Spiel ausführen. Es ist also eine Hilfe für das Spiel, damit man nicht ständig auf das Smartphone schauen muss.

Pokemon GO Plus Finger

Bei uns ist bislang nur das Armband erhältlich, die alternative Variante kommt vorerst nur in Japan in den Handel. Zu einem internationalen Marktstart fehlen bislang noch entscheidende Infos, also sollten Fans einfach abwarten und Tee trinken.

[via EG, MMMO]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!