Folge uns

Schnäppchen

Nintendo Classic Mini SNES für 77 Euro beim „Gönn-dir-Dienstag“ von MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

SNES Classic Mini

Aktuell gibt es das Nintendo Classic Mini bei MediaMarkt zum Superpreis, angeboten wird das neuste SNES für nur noch 77 Euro. Aber das Angebot ist nur begrenzt verfügbar, gegen 9 Uhr am morgigen Mittwoch wird das Angebot bereits abgelaufen sein – oder es ist schon vorher ausverkauft. Es ist wiedermal der „Gönn-dir-Dienstag“ bei MediaMarkt, bei dem es in der Regel diverse Spiele und anderen Gaming-Kram für bessere Preise gibt. 77 Euro sind schwer okay, günstiger ist das SNES kaum bei großen vergleichbaren Händlern nicht zu bekommen.

Die Neuauflage des Klassikers kommt mit HDMI-Anschluss, zwei Controllern und zahlreichen SNES-Spielen vorinstalliert. Folgende Spiele sind vorinstalliert, da dürfte für reichlich Spielspaß gesorgt sein:

– Contra III The Alien Wars
– Donkey Kong Country
– EarthBound
– Final Fantasy III
– F-ZERO
– Kirby Super Star
– Kirby’s Dream Course
– The Legend of Zelda: A Link to the Past
– Mega Man X
– Secret of Mana
– Star Fox
– Star Fox 2
– Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
– Super Castlevania IV
– Super Ghouls ’n Ghosts
– Super Mario Kart
– Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
– Super Mario World
– Super Metroid
– Super Punch-Out!!
– Yoshi’s Island

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt