Nokia 2 will 100 Dollar-Marke knacken

Nokia plant mit weiteren Android-Smartphones, das Nokia 2 ist unterwegs und bei den ersten US-Händlern schon gelistet. Dort finden wir das Nokia 2 bereits zu einem Preis von nur noch 99 Dollar, damit knackt man die magischen 100 Dollar. Allerdings in den USA ohne Steuer, der Preis bei einem eventuell Europastart könnte also demzufolge ein wenig höher liegen. Natürlich bekommt man dafür nur die grundlegendste Ausstattung, zu der bereits Details bekannt sind.

Nokia füllt sein Portfolio

Unter der Haube sollen 1 GB RAM und ein Snapdragon 212 (oder MediaTek Soc?) verbaut sein, überzeugen will das Nokia 2 mit sattem 4000 mAh Akku. Bislang ist ein Gerät mit Dual-SIM unterwegs, vielleicht sogar global. Aktuell bietet Hmd Global bei uns das Nokia 3 an, welches für ca. 150 Euro erhältlich ist.

Nokia baut das eigene Portfolio immer weiter aus, nach Nokia 3, 5, 6 und 8 gibt es jetzt auch das Nokia 7, bald das Nokia 2 und ein Nokia 9 soll auch längst unterwegs sein. [via WinFuture]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!