Nokia 6 und andere Geräte in der Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt [Nur bis 9 Uhr]

Nur einen Tag nach der letzten Aktion gibt es bei MediaMarkt schon wieder eine Neuauflage der sogenannten Tiefpreisspätschicht, heute sind diverse Nokia-Geräte im Angebot. Davon sind ja auch bei uns einige im Angebot, von Nokia 3 bis Nokia 8 reicht das aktuelle Portfolio in Deutschland. Meines Erachtens ist es ein ganz vernünftiges, gerade in Anbetracht dessen, dass Nokia bzw. das dahinterstehende Hmd Global erst ganz frisch am Markt ist und trotz erfahrener Leute quasi irgendwo bei null begonnen hat.

Für Nokia-Smartphones sprechen jedenfalls die Updates, denn neben Sicherheitspatches wurde auch Android 8 Oreo recht zügig auf die meisten Geräte gebracht, die restlichen Modelle werden in den kommenden Wochen auch noch beliefert. Nun gut. Bei der heutigen Aktion, die nur bis Donnerstag 9 Uhr verfügbar ist, wird aber nur das Nokia 6 für 209 Euro angeboten. Des Weiteren die Activite Steel, Body+ und mehr.

▶️▶️▶️ Zur Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!