Nokia 8: Fotos sollen das kupfer-goldene Modell zeigen

Nokia 8 Foto Leak

Vorgestellt wurde das Nokia 8 noch nicht, jetzt könnten wir aber erstmals das neue Smartphone im goldenen Gewand sehen. Eine ziemlich auffällige Farbe, die sicher nicht jedem gut schmecken wird. Bestätigt bekommen wir aber an der Rückseite die Dualkamera, allerdings fehlt das ZEISS-Branding der vor kurzer Zeit geleakten Pressebilder.

Ansonsten sieht das Gerät aber weitestgehend nach dem aus, was uns Evleaks bereits in den letzten Tagen zu zeigen hatte. Viel mehr gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht zu sagen, neue Erkenntnisse gibt es keine.

Anders als kurzzeitig vermutet, hat Nokia das 8er nicht am 20. Juli vorgestellt, dennoch erwarten Insider die Präsentation im laufenden Monat. Zu erwarten ist das Nokia 8 nach aktuellem Stand in Gold, Blau und Silber.

Nokia 8 Foto Leak

Nokia 8 Foto Leak

Nokia 8 Foto Leak

[via SlashLeaks]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!