Nokia E72 bald im Handel, jetzt schon vorbestellen!

Der Nachfolger des bisher wohl besten Business Handys von Nokia, dem E71, ist ab 28. November verfügbar. Das E72 könnt ihr hier für 382€ vorbestellen. Das E72 kommt in einem schicken Anthrazit/Schwarz, Braun und Grau. Der Nachfolger des edlen Aluhandys kommt jetzt auch mit Alu-Menütasten und einem Touchpad anstatt 4-Wege-Navkey. Neben den üblichen Sachen wie GPS, WLAN, HSPA, Speicherkartenslot und UKW Radio gibt es nun auch einen 3,5mm Klinkenstecker, damit sind ohne Probleme jegliche Kopfhörer nutzbar. 5 anstatt 3 Megapixel Kamera und ein digitaler Kompass sind ebenfalls hinzugekommen. Die neusten Versionen von OVI Store, OVI Instant Messenger und erfreulich für kurze Wartezeiten kommt die Nokia Spieleplattform N-Gage auf das Business Barren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!