Nokia Here Maps bekommt größeres Update mit neueren Karten

HERE Maps

nokia here maps

Wie die Entwickler hinter den Here Maps von Nokia heute bekannt geben, wird ab sofort ein größeres Update für die Android-App verteilt. Dieses Update bringt unter anderem ein großes Update für die Karten mit, in welchem aktualisierte Informationen für Straßenführungen, neue Straßen und so weiter vorhanden sind. Das kommt natürlich vor allem der Navigation zugute.

Des Weiteren ist die Darstellung von Wasser, wie beispielsweise von Flüssen und Bächen verbessert. Vor allem sollen kleinere Gewässer dargestellt werden, die vorher komplett auf den Karten fehlten. Sollte bislang beispielsweise ein kleiner Badesee gefehlt haben, könnte der nun eingezeichnet sein.

Bereits heruntergeladene Karten werden von Here Maps ebenfalls aktualisiert, die App sollte sich bei verfügbaren Karten-Updates eigentlich selbstständig bemerkbar machen. Ein Update der App scheint nicht nötig bzw. ist zum Zeitpunkt des Beitrags noch keines verfügbar.

(via 360 Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!