Nokia HERE Maps: Neue Beta-APK für Android läuft wieder

Nokia Here Maps

Vor wenigen Tagen war erstmals Nokia HERE Maps für alle Android-Geräte aufgetaucht, doch die Beta-Version hatte leider eine Timebomb integriert. Nach einem Tag lief die App also nicht mehr und der Nutzer wurde mit einer App „leider ist die App abgelaufen“-Nachricht begrüßt. Jetzt gibt es aber erneut eine neue APK, welche vielleicht ein paar Tage oder länger funktionieren könnte. Die neuste Version bekommt ihr erneut als direkten Download angeboten.

Nokia HERE Maps bietet wie Google Maps eine Turn by Turn-Navigation an und lässt ebenso den Download von Karten zu. Wer also eine Alternative möchte, sollte mal in die App reinschauen und sie ausprobieren. Eigentlich sind die HERE Maps nur exklusiv für Samsung-Geräte vorgesehen, doch das interessiert natürlich die Android-Community recht wenig.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!