Folge uns

Allgemein

Nokia N97 und N97 Mini erhalten Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Per Over-The-Air Methode erhalten die beiden N97 Modelle von Nokia ein Update. Es ist lediglich 5MB groß und beinhaltet eine bessere Speicherverwaltung welche für mehr Arbeitsspeicher und Handyspeicher sorgt. Dazu gibt es noch eine neue OVI Maps Version 3.03 und die Display-Helligkeit soll angehoben sein.

image

Quelle

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dennis

    2. Juli 2010 at 09:05

    Danke für den Tipp! Ich habe seit nunnmehr zwei Monaten ein Nokia N97 und bin bislang unheimlich zufrieden mit dem Gerät. Die Performance lässt an manchen Stellen allerdings ein wenig zu wünschen übrig, so dass ich über dieses Update natürlich mehr als erfreut bin! Bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch wirklich einen spürbaren Unterschied bringt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt