Folge uns

Schnäppchen

Nokia Tiefpreisspätschicht: Angebote für Nokia 3.1, 6.1 und 7 Plus

Veröffentlicht

am

Nokia 7 Plus Header

Wieder gibt es nur über Nacht ein paar interessante Smartphone-Angebote. In der Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt werden heute allerdings nicht nur Geräte aus dieser Kategorie angebotenIn Sachen Smartphones sind drei Geräte mit dabei, das Nokia 3.1 für nur 119 Euro, das aktuelle Nokia 6.1 mit Dual-SIM und das von mir zu empfehlende Nokia 7 Plus für nur noch 249 Euro (dank Direktabzug an der Kasse).

Neben den Smartphones sind auch Wearables und anderes Zubehör im Angebot. Zum Beispiel die Nokia Body, eine smarte Personenwaage für nur 33 Euro. Für 79 Euro gibt es die etwas bessere Body Cardio. Des Weiteren die Activité Steel Hybrid-Uhr, wie auch die noch bessere Steel HR für 69 bzw. 119 Euro.

Alle Angebote sind nur bis morgen 9 Uhr verfügbar, kommen dafür befreit von Versandkosten zu euch nach Hause.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt