Nokia X: Neue Fotos vom Android-Smartphone

Inzwischen spricht nichts mehr gegen einen Verkauf des Nokia X mit Android, denn schon wieder tauchen neue Fotos auf, diesmal vom echten Gerät oder mindestens einem Dummy. Sehen können wir auf jeden Fall ein Nokia-Gerät, zumindest hat es einen passenden Schriftzug, welches aber leider ausgeschaltet ist.

nokia_normandy_03

Denn wenigsten ein aktives Display könnte bestätigen, ob es das Nokia X mit Android und eigener grafischen Oberfläche ist oder eben nicht. So bleiben natürlich wie gewohnt Zweifel übrig, auch wenn die Fotos die für Leaks gewohnt mäßige Qualität haben, was inzwischen schon fast als Indiz für die Echtheit gewertet werden kann. Sehen können wir auf jeden Fall ein insgesamt sehr minimalistisches Design, so wie wir das von Nokia seit der Lumia-Serie eigentlich kennen.

Nach den aktuellen Infos sollen wir spätestens zum Mobile World Congress in Barcelona erfahren, dass das Nokia X tatsächlich in den Handel kommt.

Die Quelle der Fotos hat übrigens schon mehrere Geräte in der Vergangenheit vorher enthüllen können.

nokia_normandy_014

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via HD Blog Quelle Nowhereelse)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!