Nooglers: In Ahnlehnung an „The Internship“ zeigt Google das Leben von Praktikanten

[youtube 9No-FiEInLA]

In der nächsten Zeit wird auch in Deutschland der erste Film über Google an den Start gehen, welcher bisher als The Internship bekannt ist. In diesem Film werden zwei klassische Verkäufer zu Praktikanten bei Google, um zu lernen, wie die heutige Welt funktioniert. Mit Vince Vaughn und Owen Wilson sicherlich ein unterhaltsamer Streifen, der im September in den deutschen Kinos anlaufen wird. Jetzt hat sich Google gedacht, doch mal einen realistischen Film über die sogenannten Noogler zu zeigen, also über Praktikanten bei Google.

Und ja, in den Büros von Google schaut es weltweit wirklich so aus, wie wir es hier durch die Büros im Hauptquartier in Mountain View sehen können. Google setzt offenbar mit Erfolg auf das Wohlfühlerlebnis Arbeitsplatz. Verständlich, denn warum sollte man ständig wie ein steifer Stock am Schreibtisch sitzen, wenn man in einer Hängematte gemütlicher liegt und mehr Lust hat.

Das erste obige Video zeigt den Einstieg in die Welt von Google der Noogler am ersten Tag ihres Praktikums.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!