Norma startet neue Discounter-Tarife im Telekom-Netz

Norma Connect Header

Für das neue Norma Connect gibt es ab sofort neue Tarife, die allesamt als Prepaid angeboten werden. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Tarife im Netz der Telekom funken. Allerdings ohne LTE, das ist wohl gravierendste Einschränkung. Derzeit ist das vielleicht noch kein Problem, langfristig sollte man sich an LTE orientieren.

Prepaid-Tarife schon ab 7,99 Euro

Durch günstige Preise sollen sich die neuen Tarife auszeichnen, das kommt nicht sonderlich überraschend. Die Tarife Smart S, M und L bewegen sich zwischen 7,99 und 19,95 Euro, mit einem angebotenen Datenvolumen von 1,5, 3 und 5 Gigabyte.

Die NORMA-Kunden können sich ab heute in über 1.300 deutschen Filialen auf eine neue und attraktive Mobilfunk-Eigenmarke freuen: NORMA Connect bietet beste Qualität im Netz der Telekom. Sie wird ab heute als Prepaid-Eigenmarke in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland Multibrand GmbH realisiert.

Preislich teurer aber mit LTE ist das hauseigene Prepaid-Angebot der Telekom, des Weiteren gibt es Prepaid-Angebote im Netz der Telekom auch bei Congstar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!