Folge uns

Allgemein

Nostalgie-Stunde: Android und wie alles begann…

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

An solchen Tage wie heute an denen es eher weniger News gibt, bleibt ein wenig Zeit um in der Vergangenheit zu schwelgen. Ihr glaubt gar nicht wie gern ich Videos anschaue aus den Anfangszeiten von Android ab dem Jahr 2007 und wie viel sich in nicht mal 4 Jahren geändert hat. Unglaublich welche Features man damals noch besonders hervorgehoben hat, wie etwa die Scolling-Funktion oder das hin- und herschalten zwischen verschiedenen Tabs. Ein ganz großer Fan bin ich von Grace und ihrem Akzent im vierten Video :).

[youtube 6rYozIZOgDk] [youtube 1FJHYqE0RDg] [youtube rcPIvGRwrxA] [youtube rS5o4v97Hqs] [youtube B2FpDDEVWtk] [youtube eNzkT9usvSY] [youtube CO7Yxyux1_k]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. @Tiemsch

    24. Mai 2011 at 18:35

    Danke für diese tolle Sammlung!

    Das zweite Video habe ich vor einigen Wochen gesehen und nicht mehr gefunden. Unglaublich, was sich in 4 oder 5 Jahren getan hat!

    • Denny Fischer

      24. Mai 2011 at 22:58

      Find ich auch, was in Hard- und Software sich binnen nur weniger Jahre getan hat, ist nahezu unglaublich und wenn ich es selbst nicht miterlebt hätte, würde ich es fast nicht glauben.

  2. Mirko

    24. Mai 2011 at 20:03

    2008 gab es schon Google Street View o.0

  3. Denny Fischer

    25. Mai 2011 at 09:15

    :D

  4. Elv

    25. Mai 2011 at 09:50

    Sehr interessant die Entwicklung noch mal kompakt zu sehen! Danke für die Zusammenstellung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.