Notific für Lockscreen-Benachrichtigungen bekommt neues Design

Bildschirmfoto 2014-07-22 um 09.52.47

Die bzw. der Entwickler von Notific hat sich in den letzten Tagen mal wieder ordentlich ins Zeug gehauen und Updates für die eigene App veröffentlicht. Mit Notific bekommt ihr eure Benachrichtigungen auf den Lockscreen gebeamt, so wie es ab Android L von Haus aus sein wird.

Mit Version 2.0 wurde ein neues Design veröffentlicht, welches sich am Look von Android Wear orientiert. Das kann allerdings erst ab Android 4.4 genutzt werden, weil dann wohl auch die benötigte API angezapft werden kann.

Nach Installation der neusten Updates ist ein Neustart des Gerätes zu empfehlen, wie im Changelog vermerkt wurde. Notific bekommt ihr kostenfrei als Test-APK bei den XDAs oder für nur 71 Cent bei Google Play.

v 2.0.0 – 2.0.2
• Android Wear inspired theme (only supported in Android 4.4+ due to API restrictions on 4.3).
• Dismiss all notifications by drag and hold on the dismiss icon (left target)
• Option to change background wallpaper brightness (zero for full black).
• Blacklisting logic improved.
• Brought back old popup display mechanism for showing Notific after unlocking (slower but stable), can be changed in settings

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!