Folge uns

Android

Notification Weather bringt das Wetter in die Benachrichtigungsleiste

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Da der heutige Montag irgendwie schleppend vorangeht, zeigen wir euch halt ein paar nette Apps wie Notification Weather. Wie der Name bereits verrät, zaubert euch diese App den aktuellen Wetterbericht in die Benachrichtigungsleiste. Ihr bekommt das Wetter des jeweiligen Tages inklusive einer Vorschau für die kommenden Tage angezeigt.

Für nur 77 Cent bekommt ihr die uneingeschränkte Vollversion bei Google Play, die kostenlose Version mit Werbung ist aber sicher auch nützlich für einen ersten kleinen Test.

[embedvideo id=“gT5cWJBx-_g“ website=“youtube“]

(via SEO Michael)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Lazy Rich

    26. Mai 2014 at 19:46

    Nutze ich schon seit knapp 2 Jahren, eine der wenigen Apps die für mich unverzichtbar sind.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      26. Mai 2014 at 20:02

      Jop, hatten wir auch vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal vorgestellt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.