Notion Ink Adam bekommt neue Updates ab nächster Woche – Honeycomb ab Ende Juni

Notion Ink Adam

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Notion Ink hat mal wieder ein paar neue Dinge für ihr Tegra 2 Tablet namens Adam angekündigt. Erstens gilt es zu erwähnen, das ab nächster Woche wohl wieder eine neue Charge an Geräten in den Verkauf geht. Ab morgen gibt es dann auch ein neues Update zum Gerät, ihr werdet mit dieser Aktualisierung unter anderem die Version 1.5 von der Eden Oberfläche erhalten.

Insgesamt bringt Eden 1.5 über 150 Neuerungen hingegen zu Eden 1.0, so zumindest laut dem Notion Ink Blog. Später die Woche kommen dann noch weitere Updates welche wohl auch noch neue Panels mitbringen und Features aus Gingerbread, da drückt man sich dazu im Blog allerdings etwas ungenau und komisch aus. Zu allerletzt gibt es dann noch eine Meldung, ab Ende Juni wird es dann wohl das Update auf Honeycomb geben, wir sind gespannt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!